Förderverein Grundschule Obere Grafschaft e.V.

Weihnachtskonzert mit Adventsbasar am 07.12.2022

Adventsbasar

Nach fast 2 Jahren Coronapause fand am 07.12.2022 wieder ein Adventssingen mit Basar statt. Die Kinder unserer Schule haben mit Unterstützung der Lehrer und den Mitgliedern der Betreuenden Grundschule viele schöne weihnachtliche Basteleien angefertigt, welche durch die zahlreichen Besucher gegen einen freiwilligen Spendenbetrag erworben werden konnten. Der Förderverein unterstützte hier bei der Organisation und den Verkauf von Waffeln und heißen Getränken.

Ein weiteren Dank geht an die Raiffeisenbank und die Kreissparkasse, welche die schönen Kunstwerke der Kinder durch ihre Förderung erst möglich gemacht haben.

Auch diesmal fand das Event zugunsten eines guten Zweckes statt und so konnten sich die Kinder und Lehrer über einen Erlös von 2000 Euro freuen, welcher am 21.12.2022 an den „Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche in Bonn“ übergeben wird.

Der Abend wurde durch Frau Sissi Melchiors von der Presse begleitet, welche einen Artikel in der 50. Ausgabe der Grafschafter Zeitung verfasst hat. Vielen Dank dafür.

Weihnachtskonzert und Spende Grundschule Gelsdorf - GZ