Förderverein Grundschule Obere Grafschaft e.V.

Möchten Sie uns helfen?

Spenden - Helfen

Ein starker Verein benötigt eine starke Basis, die ihn stützt und trägt. Ob als Mitglied, in Form einer Buchpatenschaft oder mit einer Spende können Sie uns helfen, unsere vielfältigen Vorhaben umzusetzen und den Schülerinnen und Schülern eine noch bessere schulische Erfahrung zu ermöglichen. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, die Zukunft unserer Kinder positiv zu gestalten.

Mitglied werden:

Mit einem Mitgliedsbeitrag von 10,- Euro im Jahr können Sie sich an der Förderung ihrer Kinder beteiligen. Hier füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag aus und senden diesen an unsere Email Adresse: vorstand@foerderverein-gsg.de

Lesepatenschaft:

Mit der Lesepatenschaft haben Sie eine weitere Möglichkeit die Grundschule zu unterstützen und so den Kindern das Lesen näher zu brinden und auch zu fördern. Ob einmaliger Betrag oder eine bestimmte Anzahl von Jahren. Sie bestimmen wie lange Sie uns unterstützen möchten und mit wieviel. Mindestens jedoch 10,- € pro Jahre.

Antrag auf Lesepatenschaft

Spende:

Sollten Sie sich nicht für eine Mitgliedschaft entscheiden, uns aber trotzdem unterstützen wollen, dann haben Sie auch die Möglichkeit einer Spende.

Nutzen hier unsere Bankverbindung mit dem Verwendungszweck: „Spende für den Förderverein

Kreissparkasse Ahrweiler (KSK AW) Kto: 1000430601
IBAN: DE43 5775 1310 1000 4306 01 BIC: MALADE51AHR