Förderverein Grundschule Obere Grafschaft e.V.

SOS VOM ANDEREN STERN

SOS vom anderen Stern

Die Grundschule in Gelsdorf ist stolz darauf, Ihnen das neuestes Projekt vorstellen zu dürfen: das Kindertheaterstück „SOS vom anderen Stern“, geschrieben von Gisela Halfen und Jeanette Schroerlücke.
Dieses einzigartige Stück wird von den Schülerinnen und Schülern mit viel Liebe, Engagement und Kreativität auf die Bühne gebracht.
In „SOS vom anderen Stern“ wird die fesselnde Geschichte von zwei tapferen Kindern erzählt, die mit Unterstützung liebenswerter Außerirdischer eine bedeutende Mission antreten: die Rettung unserer Erde. Mit einer Mischung aus Magie, Humor und einer wichtigen Botschaft für eine
nachhaltige Zukunft, zieht das Stück Klein und Groß in seinen Bann.

Was dieses Projekt besonders macht, ist die Tatsache, dass alles – vom Bühnenbild über die Kostüme und Maske bis hin zum Aufbau der gesamten Veranstaltung – in Eigenregie von Schule und Kindern gestaltet wird. Dies bietet nicht nur eine einzigartige Lernerfahrung für die Schülerinnen
und Schüler, sondern schafft auch ein Gemeinschaftsgefühl, das weit über die Aufführungen hinausgeht.

Um dieses Projekt erfolgreich umsetzen zu können, ist die Schule auf die Unterstützung von Unternehmen wie Ihrem angewiesen. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, als Sponsor aufzutreten und gleichzeitig Ihre Unternehmenspräsenz zu stärken. Als Dankeschön für Ihre großzügige Unterstützung erhalten Sie die Möglichkeit, mit einer Anzeige im Programmheft des Stücks präsent zu sein.

Die Aufführungen von „SOS vom anderen Stern“ finden in der letzten Juni-Woche an mehreren Tagen statt, wodurch Ihre Werbung einer breiten Zielgruppe präsentiert wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Teil dieses besonderen Projekts werden.